Zum Hauptinhalt springen
CPS Support ...

Beschwerdeformular

CPS-Datensysteme arbeitet als sogenannter Domain-Registrar. Ein Domain-Registrar verwaltet Internetdomains im Auftrag seiner Kunden. Auf Inhalte und Kommunikation haben wir keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich wegen solcher Belange direkt an den zuständigen Provider der Domain.

Bei Verstößen des Providers oder des Domaininhabers gegen geltendes Recht oder Regelungen der Registrierstellen, können Sie uns gerne mit diesem Formular oder unter der E-Mail-Adresse de.complaint@cps-datensysteme.de informieren.

Wir gehen allen Beschwerdemeldungen nach und bestätigen Ihnen die Bearbeitung binnen eines Werktages. Einen verbindlichen Lösungszeitraum können wir Ihnen jedoch nicht nennen, da wir zuerst alle Beteiligten zu Ihrer Beschwerde befragen werden. Erst im Anschluss können wir über mögliche Schritte und deren Auswirkungen entscheiden.

beschwerde

Ansprechpartner
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen

Felder, die mit * markiert sind müssen ausgefüllt werden!