Zum Hauptinhalt springen
CPS Support ...

CPS-Datensysteme feiert den 1000. Resellerkunden

Erfolgreicher Domainregistrar erreicht die magische Grenze von 1000 Wiederverkäufern und bedankt sich bei seinen Kunden mit einer Sonderaktion für com/ net/ org/ biz und info Domains.

Zu Beginn dieser Woche teilte Unternehmensleiter Felix Weigand mit, den 1000. Resellerkunden im Kreise der zufriedenen Kunden begrüßt zu haben. Die Erfolgsgeschichte des deutschen Domainregistrares mit Sitz in Neuwied/Rhein könnte besser kaum sein.

Zu Beginn im Jahre 1997 zählte das Unternehmen gerade einmal 50 Kunden. Durch stetige Investionen in die Infrastruktur sowie Partnerschaften mit führenden Lieferanten und Registrierstellen konnte CPS-Datensysteme den Kundenstamm im Jahr 2003 um über 25% steigern. Dieses Kundenwachstum spiegelt sich natürlich auch in der Professionalität des Unternehmens wieder. So werden täglich mittlerweile über 800 Transaktionen zuverlässig abgewickelt.

Als Dankeschön an alle Kunden, werden Domainregistrierungen (1. Jahr) für com / net / org / biz und info Domains in der Zeit bis zum 30.09.2004 für nur 5,90 EUR netto abgewickelt.