Jetzt schlägt’s 13 - CPS-Datensysteme GmbH feiert dreizehnjähriges Bestehen

Jetzt schlägt’s 13 - CPS-Datensysteme GmbH feiert|dreizehnjähriges Bestehen

Nach der Gründung im Jahr 1997 kann die CPS-Datensysteme GmbH auf 13 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken.

Was in machen Kulturen als Unglückszahl angesehen wird, erweist sich für die CPS-Datensysteme als wahre Glückszahl: Im 13. Geschäftsjahr konnte das Unternehmen zahlreiche Erfolge und Neuerungen feiern. Die größte Veränderung hat sich wohl mit dem Umzug in ein neu erworbenes Firmengebäude ergeben. „Das Platzangebot unserer vor vier Jahren bezogenen Geschäftsräume war inzwischen ausgeschöpft und machte die Suche nach einem neuen Firmensitz unumgänglich“, so Felix Weigand, Geschäftsführer der CPS-Datensysteme GmbH. „Daraus folgte die fast logische Konsequenz, das moderne und innovative Selbstbild der CPS-Datensysteme auch durch eine neue Internetpräsenz zu stärken, welche das Auftreten der CPS-Datensysteme nun abrundet“, so Weigand weiter. Als nächster Meilenstein folgte die erfolgreiche Veröffentlichung der neuen Domain-Management-Console 3 (DMC-3) - eine konsequente Weiterentwicklung der bisher als ResellerGUI bekannten Domainverwaltungs-Software - auf dem Webhostingday 2010. „Wir blicken also auf ein ereignisreiches 13. Geschäftsjahr zurück – und es werden viele spannende Jahre folgen“, fügt Weigand noch schmunzelnd hinzu.