CPS-Datensysteme GmbH est un partenaire Platinum de GlobalSign®

CPS-Datensysteme GmbH est un partenaire Platinum de|GlobalSign®

Die CPS-Datensysteme GmbH, spezialisierter Domain-Registrar für ISPs und Web-Hosting-Unternehmen, gab heute im Rahmen der exklusiven Zusammenarbeit mit GlobalSign den Erwerb des Platinum-Partner-Status bekannt.

GlobalSign ist seit 1996 eine der führenden Zertifizierungsstellen (CA) in Europa und bietet seither Digitale Zertifikate (www.digitale-zertifikate.info), sowie Identifizierungs- und Kontrollsysteme an. Die langjährige Kooperation zwischen GlobalSign und der CPS-Datensysteme GmbH wurde nun durch den Platinum-Partner-Status nochmals verstärkt.

„In den vergangen Jahren hat sich gezeigt, dass Sicherheit in der digitalen Welt nicht hoch genug einzuschätzen ist“, führt Felix Weigand, Geschäftsführer der CPS-Datensysteme GmbH aus. „Wir haben einige Jahre mit mehreren SSL-Zertifizierungsstellen zusammengearbeitet. Dies hatte zwar für unsere Kunden den Vorteil, aus vielen Produkten auswählen zu können, jedoch zeigte es uns auch die deutlichen Unterschiede zwischen den Anbietern in den Bereichen der technischen Abwicklung und dem Kundendienst auf“, so Weigand weiter. „Daraus resultierte in vielen Fällen manuelle Mehrarbeit für uns und längere Wartezeiten für unsere Kunden. Für uns stand schon immer bestmögliche Technik und schnelle Verarbeitung der Aufträge im Vordergrund und so kristallisierte sich GlobalSign als ein perfekter Partner für uns heraus. Wir entschieden uns daher 2010 für eine exklusive Zusammenarbeit mit GlobalSign und dies sollte sich auszahlen, denn wir konnten nun den Platinum-Partner-Status erreichen, was uns sehr stolz macht“,  freut sich Weigand.

Die CPS-Datensysteme GmbH ist auch in diesem Jahr als Gold-Partner auf der weltweit umfangreichsten und bedeutendsten Messe im Bereich Web-Hosting vom 20. bis 23. März vertreten. Das Unternehmen verbindet den Messebesuch mit diesem Highlight und bietet allen Interessenten in der Zeit der WorldHostingDays und in den Wochen darauf GlobalSign DomainValidated Zertifikate zu einem günstigen Sonderpreis an. Informationen hierzu erhalten Sie am Messestand des Unternehmens, sowie im Internet unter www.digitale-zertifikate.info. Natürlich können am Messestand auch die Domain-Verwaltungs-Software DMC-3 (www.dmc-3.de) oder die neue Weboberfläche für mobile Endgeräte ausgiebig getestet werden.