CPS Support ...

CPS-Datensysteme GmbH sur le WorldHostingDays 2012

Die CPS-Datensysteme GmbH, ein auf die Verwaltung von Internetdomains spezialisierter Anbieter, nimmt bereits zum dritten Mal als Gold-Partner am weltweit größten Web-Hosting-Event im Europa-Park Rust teil.

Die weltweit umfangreichste und bedeutendste Messe im Bereich Web-Hosting findet auch in diesem Jahr wieder im Europa-Park in Rust statt: Vom 20. bis 23. März werden über 3.500 internationale Teilnehmer und mehr als 100 Aussteller erwartet. Im Mittelpunkt der Messe stehen zahlreiche Vorträge zu den verschiedensten Themen, sowie die Präsentation von Produktneuheiten. „Nachdem wir im Jahr 2009 als Besucher auf der Messe – die damals noch unter dem Namen „WebHostingDays“ geführt wurde – vor Ort waren, beschäftigten wir uns intensiv mit der Überlegung, selbst einmal als Aussteller teilzunehmen“, teilt Ralf Jaeger, Key-Account Manager, mit. „Da der enge Kontakt zum Kunden für uns immer schon zur Geschäfts-Philosophie gehörte, sahen wir hier eine großartige Möglichkeit, in den direkten Dialog zu Kunden oder Interessenten zu treten. So entschlossen wir uns, im Jahr 2010 erstmalig als Gold-Partner mit einem Messe-Stand vertreten zu sein“, so Jaeger weiter. „Aufgrund der positiven Resonanz, sind die WorldHostingDays mittlerweile nicht mehr aus unseren jährlichen Planungen wegzudenken. In diesem Jahr können wir den Messebesuch mit einem besonderen Highlight verbinden, denn unsere exklusive Zusammenarbeit mit GlobalSign wurde jüngst mit dem Erwerb des Platinum-Partner-Status gekrönt. Deshalb bieten wir allen Interessenten in der Zeit der WorldHostingDays und in den Wochen darauf ausgewählte GlobalSign Zertifikate zu einem unverschämt günstigen Sonderpreis an“, schließt Jaeger ab.

Die CPS-Datensysteme GmbH ist auch in diesem Jahr mit ihrem Messestand vor Ort und lädt zu interessanten  Gesprächen mit dem Messeteam ein. Zudem bietet sich für Jedermann die Möglichkeit, die für Kunden kostenlose Domain-Verwaltungs-Software DMC-3 (www.dmc-3.de) oder die neue Weboberfläche für mobile Endgeräte ausgiebig zu testen. CPS-Datensysteme ist auf den WorldHostingDays in der „Domain-Area“ zu finden.