DMC-3 erhält "BEST OF 2012" des INNOVATIONSPREIS-IT

Seit 2003 wird der Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT durch die "Initiative Mittelstand" gekürt. Eine aus 100 Juroren bestehende Jury wählt die innovativsten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen aus der IT-Branche und es werden Kriterien, wie Benutzerfreundlichkeit, Praxisrelevanz, sowie Marktreife und Mittelstandseignung als Entscheidungsmerkmale herangezogen.

Erfreulicherweise konnten wir die "Initiative Mittelstand" dieses Jahr von unserer Domain-Management-Console (DMC-3) überzeugen und wurden in die Bestenliste "BEST OF 2012" in der Kategorie "IT-Service" aufgenommen. Dies bedeutet uns natürlich sehr viel, denn auf diesem Wege wurde der Einsatz und die harte Arbeit der vergangenen Jahre letztendlich belohnt. Selbstverständlich arbeiten wir weiter intensiv an der Entwicklung der Domain-Management-Console DMC-3, um unseren Kunden eine Lösung zur Verfügung zu stellen, die keine Wünsche offen lässt.