• Deutsch
  • English
  • French

Our team regularly attends conferences of the domain and internet industry. We look forward to getting to know you - just contact us!

|

WorldHostingDays (WHDglobal), 25. - 31. März 2017, Europa-Park Rust

Die WorldHostingDays gibt es nun bereits seit 2003, sie waren ursprünglich auf die damalige Hosting-Industrie konzentriert. Im Laufe der Jahre hat sich dieses Messe-Event massiv weiterentwickelt und ist bis heute zu einer internationalen Veranstaltung für Cloud-Services und Internet-Infrastruktur gewachsen. Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

WorldHostingDays (WHDglobal), 15. - 17. März 2016, Europa-Park Rust

WHD.global ist in erster Linie eine Technologie-Konferenz von internationaler Bedeutung. Führende Experten und Insider kommen hier Jahr für Jahr zusammen und genießen die erstklassigen Networking-Möglichkeiten sowie den inspirierenden Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

CPS-Datensysteme GmbH ist zum 6x als Aussteller vor Ort. Besuchen Sie uns in der "Domain-Area".

Domain pulse, 01. bis 02. Februar 2016 in Lausanne

Auch im Jahr 2016 wird wieder zum Thema Domains geladen.

Wir freuen uns auf unseren 8. Domain pulse Besuch und sind wieder als Aussteller mit unserem Team vor Ort.

CeBIT, 16. bis 20. März 2015 in Hannover

Eine Messe. Alle IT-Themen der Zukunft.

In 2015 nehmen wir an der bedeutendsten IT-Messe weltweit teil. Besucher informieren sich über Themen wie Digital Business Solutions, ECM - Input/Output Solutions, ERP & Commerce Solutions, Global Business IT, Communication & Networks und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der CeBit 2015.

 

 

Domain pulse, 26. bis 27. Februar 2015 in Berlin

Auch im Jahr 2015 wird wieder zum Thema Domains geladen.

Bereits zum 7. Mal sind auch wir wieder als Aussteller mit unserem Team vor Ort.

WorldHostingDays (WHDglobal), 31. März - 04. April 2014, Europa-Park Rust

Die Aussteller- und Besucherzahlen sind in den letzten Jahren stetig gestiegen, was 2014 Rekordzahlen verspricht.

Natürlich wollen wir auch wieder mit von der Partie sein und werden alle Besucher zu unserem 5. "Aussteller-Jubiläum" an unseren Messestand einladen, um sich zu den Fachthemen auszutauschen.

Sie finden uns in der "Domain-Area"

Domain pulse, 20. bis 21. Februar 2014, Salzburg

Im Jahr 2014 wird wieder zum Thema rund um Domains geladen.

Bereits zum 6. Mal sind auch wir wieder als Aussteller mit unserem Team vor Ort.

WHD.local 19.11.2013, Bergisch Gladbach

Die WHD.local-Tour macht auch 2013 wieder in Deutschland halt.
 
Selbstverständlich sind wieder vor Ort, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen.

Die WHD.local finden - wie auch im Vorjahr - im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach statt.

Internet Security Days (ISD) 24.09.2013, Phantasia Land Brühl

Die Internet Security Days bilden eine Plattform für internationale Online-Security-Experten.

Wir werden mit einem Team vor Ort sein, um für interessante Gespräche zur Verfügung zu stehen.

HOSTING & SERVICE PROVIDER SUMMIT, 03. Mai 2013

Wir sind zur Verleihung des Hosting & Service Provider Awards 2013 als nominierter Anbieter im Bereich Domainservices geladen.

WorldHostingDays (WHD), 19. bis 22. März 2013, Europa-Park Rust

Mit über 100 Ausstellern und Mediapartnern sowie mehr als 4000 Besuchern waren die WHD.global 2012 noch größer und vielseitiger als in den Jahren zuvor. So werden auch die WHD.global 2013 wieder eine Pflichtveranstaltung für die internationale Hosting-Szene sein.

Wir werden bereits zum 4. Mal in Folge als Gold-Partner mit unserem Messestand vor Ort sein.

Sie finden uns in der "Domain-Area" an Stand E05

Domain pulse, 18. und 19. Februar 2013, Davos

Domain pulse ist im deutschsprachigen Raum die bedeutendste Veranstaltung für aktuelle Themen, Tendenzen und Trends rund um Domains.

Domain pulse findet 2013 in Davos statt, der höchstgelegenen Stadt Europas (1560 m. ü. M) und Austragungsort des World Economic Forums.

Wir sind ebenfalls wieder vor Ort und freuen uns auf bekannte Gesichter und neue Kontakte.

WHD.local 29.11.2012, Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach

Bei den WHD-Veranstaltungen geht es um den Austausch zwischen Hosting-Experten, um von unterschiedlichen Erfahrungen zu profitieren und neue geschäftliche Partnerschaften zu schließen. Auf diese Weise vernetzt sich die Branche, die selbst tagtäglich für die Vernetzung aller Menschen sorgt. 
 
 Durch eine ausgewogene Mischung aus Information, Networking und Business bieten die WHD-Events größtmöglichen Nutzen für alle Besucher und Aussteller. 

Wie in den Vorjahren, sind wir auch in 2012 wieder vor Ort, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen.

Internet Security Days (ISD) 11.09.2012, Phantasia Land Brühl

Die Internet Security Days 2012 bieten eine Vielzahl interessanter Möglichkeiten für alle Online-Security-Experten. 

Bei diesem Event in einem besonderen Rahmen sind wir erneut als Besucher vor Ort und freuen uns auf interessante Gespräche mit netten Kollegen.

DomainvermarkterForum (DVF), 06. bis 07. September 2012, Hotel Königsallee Düsseldorf

Im Intercontinental Hotel Königsallee in Düsseldorf findet vom 6.9. - 7.9. 2012 das mittlerweile achte DomainvermarkterForum statt. 

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der größten und bedeutendsten deutschen Veranstaltung für "Domainer" als Besucher vertreten und hoffen auf gute Gespräche und neue Geschäftskontakte. 


WorldHostingDays (WHD), 20. bis 23. März 2012, Europa-Park Rust

Das Hauptevent wird seit 2004 jährlich in Deutschland veranstaltet. Anfangs noch im Phantasia-Land in Brühl bei Köln, hat es sich im Laufe der Zeit zum größten und wichtigsten Treffpunkt der internationalen Hostingbranche entwickelt und wurde 2011 aus Platzgründen in den Europapark Rust verlegt.

Nachdem wir in den Jahren 2010 und 2011 erfolgreich als Aussteller und Gold-Partner teilgenommen haben, sind wir auch 2012 erneut mit unserem Messestand vertreten.

Sie finden uns in der "Domain-Area"

Domain pulse, 13. und 14. Februar 2012, Hamburg

Der Domain pulse ist im deutschsprachigen Raum die bedeutendste Veranstaltung für aktuelle Themen, Tendenzen und Trends rund um Domain-Namen. An der 9. Domain pulse, organisiert von DENIC eG, nehmen wir als Aussteller teil. Wir freuen uns bereits, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

DomainvermarkterForum, 8. bis 9. September 2011, Hamburg

Die grösste und bedeutendste deutsche Veranstaltung für "Domainer". Bereits in der siebten Auflage findet das Event diesmal in Hamburg statt.

Wir nehmen als Besucher an dieser Fachtagung teil und freuen uns bereits auf interessante Kontakte und Gespräche.

Phone: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Business hours
mo.-fr. from 9 a.m. to 5 p.m.

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing Facebook Twitter Google Plus