CPS-Datensysteme feiert Geburtstag

Bald ist es soweit: Wir feiern den 5. Geburtstag ! Am 14. Juni 1997 wurde CPS-Datensysteme (damals CPS-ComputerService) gegründet. Die Arbeitsbereiche waren damals der Verkauf und die Instandsetzung von PC-Anlagen. Im Laufe der Jahre hat sich das Bild gewandelt. Heute zählen wir dank unserer Kunden zur Top-Ten der deutschen Registrare für Internetprovider und Media-Agenturen. Mit einem täglichen Domaindurchsatz von ca. 120 bis 250 Domains und etwa 400 Robot-Aktionen pro Tag haben sich unsere Systeme, der Preis und der Service bewährt. Um unserem Unternehmen auch auf der Werbe-Ebene einen entsprechenden Auftritt zu verschaffen, wurde in den letzten Wochen unsere neue Internetpräsenz fertiggestellt. Die neuen Seiten haben allerdings auch einen praktischen Sinn: Sie sind nun voll kompatibel mit Netscape 4.x und 6.x !

Derzeit werden noch die Module des K.I.S. überarbeitet, um auch hier ein besseres Handling mit Netscape zu ermöglichen.