CPS-Datensysteme GmbH auf den WorldHostingDays 2012

Die weltweit umfangreichste und bedeutendste Messe im Bereich Web-Hosting findet auch in diesem Jahr wieder im Europa-Park in Rust statt: Vom 20. bis 23. März werden über 3.500 internationale Teilnehmer und mehr als 100 Aussteller erwartet. Im Mittelpunkt der Messe stehen zahlreiche Vorträge zu den verschiedensten Themen, sowie die Präsentation von Produktneuheiten.

Wir nehmen nun bereits zum dritten Mal als Gold-Partner am weltweit größten Web-Hosting-Event im Europa-Park Rust teil und aufgrund der positiven Resonanz, sind die WorldHostingDays mittlerweile nicht mehr aus unseren jährlichen Planungen wegzudenken. In diesem Jahr verbinden wir den Messebesuch mit einem besonderen Highlight, denn unsere exklusive Zusammenarbeit mit GlobalSign wurde jüngst mit dem Erwerb des Platinum-Partner-Status gekrönt. Deshalb bieten wir allen Interessenten in der Zeit der WorldHostingDays und in den Wochen darauf GlobalSign DomainValidated Zertifikate zu einem günstigen Sonderpreis von nur 5,95 €* an.

Natürlich kann Jedermann an unserem Messestand die für Kunden kostenlose Domain-Verwaltungs-Software DMC-3 (www.dmc-3.de) oder die neue Weboberfläche für mobile Endgeräte ausgiebig testen. Wir sind auf den WorldHostingDays in der „Domain-Area“ zu finden und freuen uns über jeden Besucher.

* incl. der gesetzlichen MwSt., einschließlich ein Jahr Laufzeit, nur in Verbindung mit einem gültigen Rahmenvertrag zwischen der CPS-Datensysteme GmbH und dem Auftraggeber