Domainverwaltung von unterwegs

Da immer mehr Benutzer ihre SmartPhones als mobiles „Büro“ nutzen, haben wir uns bereits Mitte 2011 der Frage gestellt "Wie können wir für unsere Kunden eine mobile Domainverwaltung ohne viel Schnick-Schnack realisieren?". In den Fokus sind dabei die sehr beliebten Apps und die "mobilen Weboberflächen" gerückt. Da Apps für Android- und IOS-Betriebssysteme gleichermaßen entwickelt werden müssen, Veränderungen an den Funktionen somit erheblich schwerer zu verbreiten sind und diese Lösung zudem mit höheren Entwicklungskosten verbunden ist, haben wir uns für eine mobile Weboberfläche entschieden. Die Oberfläche sollte einfach zu bedienen, optimal skaliert für die Bildschirme mobiler Endgeräte und schnell sein.

Wir freuen uns nun, die Fertigstellung der Mobil-Weboberfläche bekannt geben zu können! Für Rückfragen bezüglich weiterer Details zur neuen Oberfläche steht Ihnen unsere Kundenbetreuung jederzeit gerne zur Verfügung.