Offizielle Akkreditierung als .CO Registrar

Als einer von wenigen deutschen Domainregistraren sind wir ab sofort als .CO Registrar offiziell akkreditiert. Somit können unsere Fachhandelspartner nun auch die Registrierung und Verwaltung von Domainnamen unter dieser begehrten TLD über unsere automatisierten Systeme anbieten. Die Top Level Domain .CO ist für uns eine wichtige Ergänzung in unserem Domainportfolio, womit wir über insgesamt 98% eigene Akkreditierungen bei den relevanten Registrierstellen verfügen.

Die ccTLD .CO wurde in 2010 von der Registrierstelle .CO Internet S.A.S übernommen und startete mit ca. 28.000 Domains in eine neue Ära. Seit 2010 wuchs die Anzahl der Neuregistrierungen rasant und die Endung wurde zu einer der am schnellsten wachsenden Top Level Domains überhaupt.
 
.CO Internet S.A.S. ist die weltweite Marktdurchdringung gelungen (insbesondere durch eine selektive Vorgehensweise bei der Partnerwahl) und verwaltet mittlerweile weit mehr als 1,6 Million Domains.