• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 15. December 2008   |  retour
- Nous vous prions de comprendre, que ce texte n'est disponible qu'en allemand. -

Die CPS Datensysteme GmbH, Anbieter von Internet-Diensten für ISPs und Web Hosting-Unternehmen, hat die Akkreditierung als Registrar bei der Registrierstelle der Vereinigten Arabischen Emirate erfolgreich abgeschlossen und ist somit einer von drei deutschen akkreditierten Registraren für AE-Domains.

Die Vereinigten Arabischen Emirate, kurz VAE, sind ein auf der Arabischen Halbinsel gelegener Bundesstaat. Die Stadt Dubai ist wirtschaftlich federführend und der IT-Sektor mit eigenen Stadtteilen für Firmenniederlassungen sehr weit entwickelt. Dies macht Unternehmensgründungen für Ausländer interessant und somit Domainnamen unter der Top-Level-Domain .AE zu einem stark nachgefragten Produkt. „Wir freuen uns, die Akkreditierung als einer von drei deutschen Registraren erfolgreich abgeschlossen zu haben. So konnten wir unser Angebot wieder einmal um ein begehrtes Produkt erweitern. Die vollautomatisierte Auftragsbearbeitung erspart unseren Kunden die Einreichung von Schriftstücken und somit auch viel Zeit.“, so Felix Weigand, Geschäftsführer des Unternehmens. Das Unternehmen setzt derzeit die Akkreditierung unter dotTEL um, gab die Geschäftsleitung bekannt.

Tél: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Horaires d'ouverture
du lundi au vendredi
de 9 heures à 17 heures

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing  Facebook  Twitter Google Plus