• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 24. February 2010   |  Zurück zur Übersicht

Die CPS Datensysteme GmbH, spezialisierter Domain-Registrar für ISPs und Web-Hosting-Unternehmen, gab heute bekannt, auf dem diesjährigen WebhostingDay als Aussteller vertreten zu sein.

Der Webhostingday, der in diesem Jahr erneut im Phantasialand in Brühl bei Köln stattfindet, konnte sich in den letzten Jahren als das größte Webhosting-Event weltweit etablieren. Schätzungsweise 2.500 Besucher aus über 60 Ländern werden auch 2010 wieder zusammen kommen, um Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. „Diese Veranstaltung bietet eine ideale Plattform, um uns und unsere Produkte zu präsentieren.“, bemerkt Felix Weigand, Geschäftsführer der CPS-Datensysteme. „Unsere erfolgreiche Teilnahme an der Luzerner Fachtagung „Domainpulse“ im Februar 2010 hat gezeigt, dass der persönliche Kontakt zu Kunden und Interessenten durch nichts zu ersetzen ist. Dies hat uns in der Entscheidung bestärkt, beim diesjährigen WebhostingDay als Aussteller und Gold-Partner vertreten zu sein“. Das Team der CPS-Datensysteme GmbH freut sich schon jetzt auf interessante Gespräche in einer tollen Location und wird in der Zeit vom 17. bis 18. März an Stand 19 der Messehalle – unweit des Einganges – zu finden sein.

Tel: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Geschäftszeiten
Mo.-Fr. von 9 Uhr bis 17 Uhr

E-Mail: de.info@cpsds.de

Xing Facebook Twitter Google Plus