• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 20. March 2006   |  back to list
- Sorry, these content are only available in German. -

CPS-Datensysteme® GmbH (DENIC-Mitglied und EURid-Registrar), Anbieter von Internet-Diensten für ISPs und Web-Hosting-Unternehmen, gab heute bekannt, bei der belgischen Registrierstelle für Domainnamen (DNS.be) als vollwertiger Registrar akkreditiert worden zu sein.

Fachhändler von CPS Datensysteme profitieren dadurch künftig von der Möglichkeit .BE Domainnamen in Echtzeit direkt bei der Registrierstelle vollautomatisiert registrieren und verwalten zu können. Die TLD .BE ist somit als eine von insgesamt 26 „Echtzeitdomains“ in das vollautomatische Registrier-System von CPS-Datensysteme integriert worden. Wie Geschäftsführer Felix Weigand in einem Gespräch betonte, verfolgt das Unternehmen auch weiterhin den Weg, seine Angebote und Produkte weiter zu perfektionieren. Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist die Akkreditierung für die drei Top Level Domains .AC, .SH und .IO, welche in den nächsten Tagen ebenfalls abgeschlossen wird. Damit wird die Gesamtzahl der verfügbaren Top Level Domains bei der CPS-Datensysteme GmbH auf 64 steigen. Zum Start des Registrierbetriebes für .BE Domains mit der neu erworbenen Akkreditierung, bietet CPS-Datensysteme seinen Fachhändlern die Registrierung und den Transfer von .BE Domainnamen vom 22. März 2006 bis 22. April 2006 für nur 6 Euro netto (entspricht 6,96 Euro brutto) an.

Phone: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Business hours
mo.-fr. from 9 a.m. to 5 p.m.

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing Facebook Twitter Google Plus