• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 13. December 2006   |  retour
- Nous vous prions de comprendre, que ce texte n'est disponible qu'en allemand. -

Die CPS-Datensysteme GmbH, Anbieter von Internet-Diensten für ISPs und Web-Hosting-Unternehmen und DENIC-Mitglied, mit Sitz in Vallendar am Rhein, gab heute bekannt, die Marke von 100.000 aktiv verwalteten Domains erreicht zu haben. „Damit ist ein weiterer Meilenstein in der inzwischen 9-jährigen und stets erfolgreichen Geschichte unseres Unternehmens erreicht“, so der Geschäftsführer Felix Weigand. Auch Till-J. Faßold, Produktmanager für Domaindienste, zeigte sich zufrieden: „Wir konnten unseren Domainbestand innerhalb von zwei Jahren verdoppeln. Dieses rasante Wachstum zeigt uns, dass unsere Dienstleistungen den Zuspruch unserer Kunden finden“.

Die CPS-Datensysteme GmbH strebt nun als nächsten Meilenstein die Marke von 200.000 Domains an. Erreicht werden soll dies durch eine optimal auf den Kunden ausgerichtete Preis- und Produktpolitik. So besteht derzeit für die Kunden der CPS-Datensysteme GmbH die Möglichkeit, an einer Abstimmung über die Einführung neuer Top-Level-Domains teilzunehmen, denn, so Felix Weigand, „wir wollen nicht nur vertikal wachsen, sondern auch horizontal. Die Meinung unserer Kunden ist uns dabei sehr wichtig“.

Tél: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Horaires d'ouverture
du lundi au vendredi
de 9 heures à 17 heures

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing  Facebook  Twitter Google Plus