• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 10. March 2010   |  back to list
- Sorry, these content are only available in German. -

Die CPS Datensysteme GmbH, spezialisierter Domain-Registrar für ISPs und Web-Hosting-Unternehmen, nimmt die kommende Motorsport Saison zum Anlass, attraktive Sonderaktionen in Verbindung mit einem Gewinnspiel zu starten.

Auch in diesem Jahr hält die CPS Datensysteme GmbH attraktive Angebote für Reseller und Internet-Service-Provider bereit. Unter dem Motto „Pole Position“ werden - parallel zur Motorsport Saison - ausgewählte Top-Level-Domains zu Sonderkonditionen angeboten. „Die gute Resonanz der vergangenen Jahre hat uns dazu bewogen, unser Portfolio auch in diesem Jahr noch attraktiver zu gestalten. Pünktlich zum WebhostingDay 2010 bieten wir eine interessante Sonderaktion in Verbindung mit einem lukrativen Gewinnspiel.“, so Felix Weigand, Geschäftsführer der CPS Datensysteme. „Mit den Top-Level-Domains .ES und .CH haben wir für unser erstes Special in diesem Jahr gezielt Domainendungen gewählt, die ein enormes Wachstumspotential aufweisen.“ Angesichts der vergleichsweise relativ niedrigen Anzahl an Registrierungen von jeweils etwas mehr als 1,2 Millionen Domains, eröffnet sich hier noch ein breites Spektrum innovativer Namensgebungen und eine interessante Alternative zu „klassischen“ Endungen, wie etwa .DE oder .COM.

Phone: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Business hours
mo.-fr. from 9 a.m. to 5 p.m.

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing Facebook Twitter Google Plus