• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 13. June 2013   |  back to list
- Sorry, these content are only available in German. -

Die Domainverwaltungssoftware DMC-3 des Domain-Registrares CPS-Datensysteme GmbH aus Vallendar am Mittelrhein wurde erneut mit der Auszeichnung „BEST OF“ von der Initiative Mittelstand geehrt.

Nach der bereits in 2012 verliehenen Auszeichnung haben sich die über 100 Juroren aus Universitäten, Verbänden und Instituten erneut dazu entschlossen, die Domainverwaltungssoftware DMC-3 der CPS-Datensysteme GmbH mit dem „BEST OF“-Preis zu würdigen.

„Harte Arbeit zahlt sich aus“, so Felix Weigand, Geschäftsführer der CPS-Datensysteme GmbH. „Nach 2012 auch in diesem Jahr diese begehrte Auszeichnung zu erhalten, bestätigt unsere jahrelangen Bemühungen, die Entwicklung der DMC-3 konsequent weiterzuführen“, führt Felix Weigand weiter aus. „Aus 4900 Bewerbungen zu den Ausgezeichneten zu gehören, macht uns schon sehr stolz. Es zeigt uns außerdem, dass eine Software auch nach mehrjährigem Betrieb – dank stetiger Weiterentwicklung - noch als innovative Lösung gilt. Natürlich haben wir noch viele spannende Ideen für die Zukunft und werden diese nachhaltig weiterverfolgen.“

Der Wettbewerb fand unter der Schirmherrschaft des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr statt. Weitere Informationen zur kostenfreien Domainverwaltungssoftware DMC-3 sind unter www.dmc-3.de zu finden.

Phone: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Business hours
mo.-fr. from 9 a.m. to 5 p.m.

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing Facebook Twitter Google Plus