• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 24. November 2008   |  retour
- Nous vous prions de comprendre, que ce texte n'est disponible qu'en allemand. -

Die CPS Datensysteme GmbH, Anbieter von Internet-Diensten für ISPs und Web Hosting-Unternehmen, gab heute bekannt, die Akkreditierung als Registrar bei RED.es - der Registrierstelle für .ES Domainnamen - erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Die CPS-Datensysteme GmbH bietet ihren Kunden bereits seit vielen Jahren die Registrierung von Domains unter der Top-Level-Domain .ES an. Da CPS jedoch anfänglich nicht direkt als Registrar bei der spanischen Registrierstelle akkreditiert war, konnten sämtliche Aufträge nur teilautomatisiert – und folglich mit einem erheblichen Zeit- und Kostenaufwand – abgewickelt werden. „Durch die direkte Akkreditierung, die wir in den letzten Wochen erreicht haben, zählen wir nun zu Deutschlands acht akkreditierten .ES Domainregistraren. Dank der zeitnahen Implementierung neuer Arbeitsabläufe in unser Registriersystem, erzielen wir ab sofort erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen, die wir unseren Kunden in Form einer umfassenden Preissenkung weiterreichen konnten. Somit profitieren unsere Kunden von dieser Akkreditierung doppelt: einmal durch eine vollautomatisierte Abwicklung sämtlicher Aufträge und zum anderen durch bessere Konditionen“, so Felix Weigand, Geschäftsführer des Unternehmens. Als nächstes sehe man nun der Markteinführung von .TEL - einem Neuling unter den Top-Level-Domains - am 03. Dezember 2008 mit Spannung entgegen, hieß es aus Unternehmenskreisen.

Tél: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Horaires d'ouverture
du lundi au vendredi
de 9 heures à 17 heures

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing  Facebook  Twitter Google Plus