• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 02. October 2009   |  retour
- Nous vous prions de comprendre, que ce texte n'est disponible qu'en allemand. -

Die CPS-Datensysteme GmbH, ICANN akkreditierter Anbieter von Internet-Diensten für ISPs und Web-Hosting-Unternehmen gab heute bekannt, auch dieses Jahr im Rahmen einer Herbstaktion die Vertriebsaktivitäten ihrer Wiederverkäufer aktiv zu unterstützen.

Unter dem Motto "Herbstaktion 2009" bietet der in Vallendar am Rhein - nähe Koblenz - ansässige Domainregistrar CPS-Datensysteme GmbH seinen Bestandskunden von Oktober bis Dezember 2009 attraktive Preisvorteile für ausgewählte Produkte. In seinem über 12 jährigen Bestehen unterstützt das Unternehmen seine Kundschaft seit jeher regelmäßig mit Sonderaktionen, um Werbekampagnen zu fördern und damit auch die gemeinsamen Marktpositionen aktiv zu verbessern. "Die positive Akzeptanz gegenüber solchen Aktionen hat uns darin bestärkt, diese auch weiterhin anzubieten und zukünftig noch weiter auszubauen", so Geschäftsführer Felix Weigand. Für diesen Herbst hat sich das Unternehmen eine offensive Vermarktung von .TV und .WS Domainnamen zur Aufgabe gemacht. Über Print- und Online-Medien soll so die Registrierung solcher Domains beworben und gefördert werden. "Wir hoffen, auf diese Weise auch zur Verbreitung exotischerer Top Level Domains beitragen zu können", so Weigand weiter. Da diese Top Level Domains mit derzeit sehr geringen Domainbeständen von nicht mehr als einer Millionen registrierten Domains zu den "Zwergen" zählen, bieten sich hier noch zahlreiche interessante Alternativen zur herkömmlichen .DE-Endung an.

Tél: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Horaires d'ouverture
du lundi au vendredi
de 9 heures à 17 heures

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing  Facebook  Twitter Google Plus