• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 26. October 2009   |  retour
- Nous vous prions de comprendre, que ce texte n'est disponible qu'en allemand. -

Die auf Internet-Dienste für ISPs und Web Hosting-Unternehmen spezialisierte CPS-Datensysteme GmbH gab heute bekannt, den Umzug in ihr neues Firmengebäude erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Seit inzwischen über 12 Jahren arbeitet die CPS-Datensysteme GmbH als qualitätsbewusster und verlässlicher Partner im Bereich der Domainverwaltung. „Mit dem Vertrauen unserer Kunden in unsere hochwertigen Leistungen haben wir in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum erreicht, welches ebenfalls zu einer kontinuierlichen Erweiterung unseres Personalstammes führte. „Das Platzangebot unserer vor drei Jahren bezogenen Geschäftsräume war inzwischen ausgeschöpft und machte die Suche nach einem neuen Firmensitz unumgänglich“, so Felix Weigand, Geschäftsführer der CPS-Datensysteme GmbH. „Wir konnten schließlich im August eine passende Immobilie erwerben und freuen uns, unseren Kunden künftig auch in unseren neuen Räumlichkeiten mit altbekannter Kompetenz zur Verfügung stehen zu dürfen.“ Ebenfalls in Vallendar, unweit der wissenschaftlichen Hochschule WHU, hat die CPS-Datensysteme GmbH im Oktober 2009 ihre neue Wirkungsstätte in dem über 100 Jahre alten Gebäude bezogen. „Die symbolische Verbindung zwischen alter Architektur und neuzeitlicher Informations-Technologie ist für uns dabei besonders reizvoll“, teilte Felix Weigand weiter mit. In einer angenehmen und ungezwungenen Atmosphäre will das Unternehmen in Zukunft verschiedene Schulungen sowie Inhouse-Messen und Fachgespräche zu domainrelevanten Themen abhalten.

Tél: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Horaires d'ouverture
du lundi au vendredi
de 9 heures à 17 heures

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing  Facebook  Twitter Google Plus