• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 07. January 2011   |  retour
- Nous vous prions de comprendre, que ce texte n'est disponible qu'en allemand. -

Die CPS-Datensysteme GmbH, spezialisierter Domain-Registrar für ISPs und Web-Hosting-Unternehmen, konnte in der aktuellen Kundenumfrage 2010 das bereits glänzende Ergebnis aus dem Jahr 2009 nochmals übertreffen.

Im Rahmen der alljährlichen Kundenumfrage des in Vallendar ansässigen Unternehmens, wurden auch in diesem Jahr alle Servicekomponenten wie Vertrieb und Support aus Kundensicht genauestens betrachtet. In punkto Freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit konnten die Ergebnisse des Vorjahres auf eine Wertung von 1,2 verbessert werden. Das Registrierungssystem der CPS-Datensysteme wurde ebenfalls mit einem Durchschnitt von 1,3 als schneller, stabiler und sicherer bestätigt. Der Weboberfläche (GUI) haben die Anwender mit der Bestnote 1 eine sehr hohe Stabilität, hohen Bedienkomfort sowie Schnelligkeit quittiert. In allen Bereichen konnten somit Verbesserungen verzeichnet werden. „Diese Kundenumfrage hat sichtbar gemacht, dass sich unser Einsatz des letzten Jahres gelohnt hat“, freut sich Felix Weigand, Geschäftsführer der CPS-Datensysteme. „Zudem hat diese Aktion auch gezeigt, dass sich harte Arbeit am Ende immer auszahlt und ein Unternehmen nie stillstehen sollte. Vor allem freut es mich aber, dass dies mit einer positiven Resonanz unserer Kunden belohnt wird, denn zufriedene Geschäftspartner sind unser Ziel“, so Weigand weiter.

CPS-Datensysteme wird auch in Zukunft seinen Kunden die Möglichkeit geben, eigene Ideen in die Entwicklung des Systems mit einzubringen. Aktive Verbesserungsvorschläge sind für Geschäftsführer Felix Weigand ein essenzieller Bestandteil für die Arbeit als führender Domainregistrar.

Tél: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Horaires d'ouverture
du lundi au vendredi
de 9 heures à 17 heures

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing  Facebook  Twitter Google Plus