• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 11. June 2014   |  back to list
- Sorry, these content are only available in German. -

Im Rahmen des „Hosting & Service Provider Summit 2014“, der am 8. und 9. Mai in Frankfurt am Main in der Villa Kennedy stattfand, verlieh die Vogel IT-Akademie bereits zum dritten Mal die „Hosting & Service Provider Awards“. Dieses Jahr wurden die innovativsten Lösungen in den Kategorien Application Services, Infrastructure Services und Plattform Services ausgezeichnet. Als Kriterien wurden die Neuartigkeit der Ideen, deren Umsetzung sowie die Marktchancen des Angebotes herangezogen. CPS-Datensysteme wurde für ihre innovative Domainverwaltungssoftware DMC-3 ausgezeichnet.

Unter zahlreichen Bewerbern und Nominierten wurde die CPS-Datensysteme GmbH aus Vallendar am Rhein mit dem 3. Platz des Hosting & Service Provider Awards 2014 in der Kategorie Application Service ausgezeichnet. Die unabhängige Jury besteht aus Branchen-kennern und Fachleuten: Daniel Hagemeier, Publisher Webhosternews.com, Werner Nieberle, Publisher IT-BUSINESS, Gerd J. Simon, Senior Consultant Digital Hub FrankfurtRheinMain e.V. und Dr. Carlo Velten, Geschäftsführer Crisp Research.

„Wir freuen uns sehr, diese Auszeichnung erneut für die Domainverwaltungssoftware DMC-3 erhalten zu haben, denn wir arbeiten kontinuierlich an deren Weiterentwicklung und Effektivität“, freut sich CPS-Datensysteme Geschäftsführer Felix Weigand. „Unser primäres Ziel ist es, mit diesem Produkt eine Verwaltungslösung anzubieten, die alle komplexen Vorgänge im Bereich der Domainverwaltung auf einfachste Weise löst“, führt Weigand weiter an.

Die DMC-3 wird den CPS-Datensysteme Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt und ist zudem als Download zur lokalen und damit sicheren Serverinstallation verfügbar. Weiterführende Informationen unter www.dmc-3.de

Phone: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Business hours
mo.-fr. from 9 a.m. to 5 p.m.

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing Facebook Twitter Google Plus