• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 29. June 2005   |  back to list
- Sorry, these content are only available in German. -

CPS-Datensysteme (DENIC-Mitglied), Anbieter von Internet-Diensten für ISPs und Web-Hosting-Unternehmen, wurde soeben als EURid-Registrar bestätigt und ist damit einer von derzeit nur 17 offiziellen deutschen .eu-Registraren. Erneut profitieren CPS-Datensysteme-Kunden also direkt von der ersten Minute an von technologischen Neuerungen, wie auch kürzlich bei der Einführung der Echtzeitschnittstelle für .de-Domains seitens der DENIC eG.

Die Vormerkungen für die .eu-Domains laufen bereits seit Anfang 2003. Vormerkungen für Registrierungen während der zwei Sunriseperioden (Beginn: 4. Quartal 2005) werden mit Einführung eines eigens dafür entwickelten Tools ab Mitte Juli 2005 möglich sein. Die .eu-Domains werden voraussichtlich ab Februar 2006 verfügbar sein und können von Unternehmen, mit Geschäftssitz beziehungsweise natürlichen Personen mit Wohnsitz innerhalb der Europäischen Union sowie europäischen Organisationen registriert werden.

Phone: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Business hours
mo.-fr. from 9 a.m. to 5 p.m.

E-Mail: en.info@cpsds.de

Xing Facebook Twitter Google Plus