• Deutsch
  • English
  • French
Vallendar, 22. April 2009   |  Zurück zur Übersicht

Ein neues Komplettwerkzeug für das professionelle Domain-Reselling präsentiert die auf Internet-Dienste für ISPs und Web Hosting-Unternehmen spezialisierte CPS-Datensysteme. Es bietet Unternehmen zukunftsweisende Möglichkeiten beim Domain-Reselling.

Mit der Komplettlösung ResellerGUI 2.00 stellt die CPS-Datensysteme ein innovatives und kostenloses Werkzeug für erfolgreiches Domain-Reselling vor. „Durch unsere über elfjährige Erfahrung als Domainregistrar konnten wir mit dem ResellerGUI 2.00 in den vergangenen Monaten eine Lösung entwickeln, die alle Anforderungen an eine vollständig integrierte Domainverwaltung erfüllt und diese durch nachträglich zu installierende Zusatzmodule sogar noch übertrifft“, so Felix Weigand, Geschäftsführer der CPS-Datensysteme. „Wir freuen uns, dass unser neues Produkt sehr genau die Bedürfnisse unserer Kunden adressiert und deren bisherigen Reaktionen bestätigen unsere Entscheidung, dieses Produkt einzuführen.“ Neben der Verwaltung von Resellern und Sub-Resellern (einschließlich Rechtesystem), wurden weitere zahlreiche Funktionen implementiert. Die Software ist vollständig modular aufgebaut und ermöglicht die Verwaltung von Domains und DNS-Zonen auf einem lokalen Datenbank- und Serversystem des Kunden, der somit jederzeit auf die Daten zugreifen kann. Durch den marktüblichen Datenaufbau können diese weiterverarbeitet oder in eigene bestehende Systeme eingebunden werden. Das individuell editierbare Design gibt dem Kunden die Möglichkeit, die Software optisch vollständig an seine Bedürfnisse anzupassen. Eine Marktneuheit stellen die Benutzergruppen dar, die das Zusammenfassen von Benutzern in Arbeitsgruppen und damit die Arbeit an gemeinsamen Domainbeständen ermöglichen. Auf der Homepage des Anbieters sind Listen aller Funktionen und Bezugsquellen unter www.cps-datensysteme.de zu finden.

Tel: +49 (0) 261 500 810 81
Fax: +49 (0) 261 500 810 91

Geschäftszeiten
Mo.-Fr. von 9 Uhr bis 17 Uhr

E-Mail: de.info@cpsds.de

Xing Facebook Twitter Google Plus